Mitglied werden:

Jugendfeuerwehr Klettgau

Wir brauchen dich!

Wir, die Jugendfeuerwehr, machen aus Mädchen und Jungen im Alter von 10 bis 17 Jahren richtige Feuerwehrleute. Aber auch Spiel und Spaß kommen bei uns nicht zu kurz.

Bei uns ist für Jeden was dabei!

Wer Interesse hat, die Jugendfeuerwehr kennen zu lernen, kann sich beim Jugendfeuerwehrwart

Eric Vogelbacher
0174 9124855

oder bei jedem Ausbilder oder Mitglied der Jugendfeuerwehr informieren. Am Besten aber, ihr schaut einfach mal bei einer Probe der Jugendfeuerwehr vorbei.

Wir haben jeden Montag außer in den Schulferien von 19:00 Uhr – 20:30 Uhr beim Feuerwehrgerätehaus in Grießen Probe. Änderungen werden im  Gemeindeblatt bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf dein Kommen!