Über uns:

• bergen.
  • schützen.

Über uns

Die Seniorenabteilung besteht aus den ehemaligen Aktiven Feuerwehrmännern. Jedoch sind auch die Witwen der ehemaligen Kameraden gerne gesehen. Geleitet wird die Seniorenabteilung von Ihrem Obmann er ist Organisator und vertritt die Interessen im Gesamtwehrauschuss.

Die Mitglieder treffen sich regelmäßig zu einem Seniorenstammtisch, Ausflügen oder sonstigen Aktivitäten. Diese werden von der Abteilung selbst organisiert. Jährlich findet ein Keisseniorennachmittag statt. Bei denen sich dann auch die Überörtlichen Kammeraden von früher treffen lassen.

So dient die Seniorenabteilung als Treffpunkt und zum Austausch von Erlebnissen.

Der Übertritt in die Seniorenabteilung ist ab dem 65. Lebensjahr oder auf Antrag bei Gesundheitlichen Einschränkungen möglich.